Vater-Kind-Zelten

Gepostet am 13.06.2019

Am vorletzten Maiwochenende gab es ein Highlight des Kinderhausjahres, das Vater-Kind-Zelten stand an. Alle Väter waren mit ihren Kindern aus dem Kinderhaus eingeladen auf dem Gelände des Kindergartens zu zelten. Dafür wurden im kompletten Garten und auch auf dem Parkplatz die Zelte aufgebaut.

Im Schloßpark wurden von den Mitarbeiterinnen des Kinderhauses verschiedene Spielsationen vorbereitet. Diese Spiele waren so aufgebaut, dass man sie immer nur zu zweit schafft, so konnten alle Kinder noch mehr Zeit mit ihren Vätern verbringen.

Beim gemeinsamen Abendessen und einem Lagerfeuer wurde der Abend abgerundet. Man munkelt, dass es für einige eine sehr kurze Nacht war die aber allen viel Spaß gemacht hat. 😉